Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2007, 12:21
Norbert Völz Norbert Völz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Norbert Völz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Warum dieser Termin hick-hack?

Zitat:
Zitat von gerner Beitrag anzeigen
Da ist mir der Micha zuvorgekommen. Dann ....
Die Häkchen waren wie gesagt unveränderlich vorbesetzt. Wenn das dann nicht übernommen wird, ist das nicht die Schuld des Vereins.

> Es stimmt. Eine zeitlang waren die Selektionsmöglichkeiten eingeschränkt. Wie ich beurteilen kann, waren die letzten zwei Wochen aber frei.
Weshalb und warum, konnte ich noch nicht ermitteln.<

Aber wie ist das überhaupt? War von Anfang an vorgesehen, dass die Termin im Jahrbuch gelten sollen?

> Für die ehemaligen Moersern. Zur Info. Im Kreis Krefeld ist das Jahrbuch die "Bibel". Nur die WTTV-WO steht drüber. Dies wurde vor Jahren beschlossen und gilt weiterhin. Also, was im Jahrbuch steht, das gilt<

Dann stellt sich wieder die Frage, wozu überhaupt die vermeintlichen Auswahlmöglichkeiten in ctt? Irgendwer wird die ja in Auftrag gegeben haben.

> Dieses Portal wurde laut Beschluss des Verbandstages (WTTV) eingeführt.< .......

Ich will wirklich niemandem zu nahe treten, also nicht persönlich nehmen, aber wenn schon das Jahrbuch gilt, dann sollte das doch nach Möglichkeit auch aktueller sein.

>Der Kreis versucht es, so schnell wie möglich zu veröffentlichen. Man bedenke, es sind alles ehrenamtliche Tätigkeiten<

Sonst gibt das wieder mehr Arbeit. Bsp. Vereine haben ihren Plan nach ctt aufgestellt. Jetzt gilt das Jahrbuch. Also alles nochmal von vorn. Gerade fertig, kommen Korrekturen, die vorab schon in ctt umgesetzt und damit den Erstellern des Jahrbuchs doch wohl bekannt waren.

>Auf den Kreistagen sind konstruktive Vorschläge immer gern gesehen<

> Änderungen mit relevante Einträge für das Jahrbuch (Abmelden bzw Zurüclziehen einer Mannschaft) nicht nur an der entsprechende Staffelleitung, sondern auch an den stellv. Sportwart senden <

........

Gibt es jetzt eigentlich eine Art Mietminderung? ctt ist ja nicht im vollen Umfang nutzbar.

< Die Unterorganisationen vom WTTV dürfen Click-TT ohne Gewährleistungsanspruch benutzen. Rabatte, Skonti und Wertminderungsabschläge werden nicht gewährt. Gezahlt werden muss immer. >
Viele Grüße

Norbert

Geändert von Norbert Völz (12.08.2007 um 12:25 Uhr)