Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2007, 15:52
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: ARD/ZDF steigen aus der Tour-Berichterstattung aus... jetzt mehr TT auf ARD/ZDF??

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
da könnt ich mich eh aufregen. normal müsste in jedem fernseh so ein gerät drin sein. ob 5000 von mehreren Milliionen so repräsentativ sind bezweifle ich.
Sollten die 5000 Geräte repräsentativ auf die Bevölkerungschichten verteilt sein und richtig bedient werden, wird das Ergebnis mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ganz Nahe am realen Ergebnis liegen.

Die Tatsache, daß die Menschen aber einen Knopf drücken müssen (http://de.wikipedia.org/wiki/Einschaltquote) wird wohl dazu führen, dass einige Sparten unterrepräsentiert sind.