Das schlimmste ist ja eigentlich nur, dass Jugendliche oder Schüler, die shcon in Herrenklassen aktiv sind, zu jeglichen Turnieren ihrer Altersklasse nicht kleben dürfen jedoch bei Punktspielen das Kleben erlaubt wäre...die ganze Sache is schon ziemlich paradox und undurchsichtig!
Meine Meinung: Entweder alle oder garkeiner! - jedoch wird es so eine Saison mit lauter Diskussionen, Widersprüchen und negativen Ereignissen, wo der Sport in den Hintergrund gerät!
Und da angeblich Olympia der einzige Grund is, warum es fuer den Herrenbereich noch bis 2008 erlaubt ist, seh ich als einfach nur lächerlich! Schließlich muessen sich alle Spitzenspieler in den Top 100 und 95 % der folgenden umstellen, sodass es fuer alle auch so die gleichen Vorraussetzungen wären und dies locker in einem Jahr moeglich wäre... dreimal trainiert und unser Timo würde auch mit nem ungeklebten Belag die Toppis wieder nahezu wie vorher durchrohren!!!
Also meiner Meinung nach ist die jetzige Regel keine gute Lösung und es werden noch viele Leute in Zukunft diesen Weg beklagen und kritisieren...aber schauen wir erstmal wie es jetzt wird

!!!