Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2007, 19:38
andiS andiS ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

andiS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Donic Coppa JO Silver

Der Belag ist wesentlich spinniger und schneller als der Nimbus Soft. Habe mit dem JO Silver jedoch erst eine Trainingseinheit absolviert. Mir ist kein Ball runtergefallen. Mit dem Nimbus Soft ist mir das anfangs auffällig oft passiert. Mittlerweile passiert mir das jedoch nicht mehr. Ich habe den Nimbus Soft relativ oft auf verschiedene Hölzer aufgeklebt und von daher hat er nun eine recht dicke Kleberschicht drunter. Weiß nun nicht ob es nun daran liegt oder ich mich einfach dran gewöhnt habe und die Bälle stärker nach vorne spiele. Auf jeden Fall macht der Coppa JO Silver bislang einen sehr guten Eindruck und erscheint mir wesentlich brauchbarer für alles was mit Schnitt zu tun hat. Er hat ein gutes Frischklebefeeling, viel Schnitt und ein ordentliches Tempo. Wenn sich mein Eindruck in den nächsten Trainingseinheiten festigt wird dieser Belag bei mir beidseitig zum Einsatz kommen und der Nimbus Soft war die längste Zeit auf meiner RH. Werde auf jeden Fall irgendwann nächste Woche einen Testbericht schreiben und ihn mit dem Nimbus Soft und dem X-tend HS vergleichen.

LG Andi