Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2007, 07:47
Unterschnitt Unterschnitt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Unterschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 1 2007/2008

Zitat:
Zitat von Revast Beitrag anzeigen
Ja, das ist ja der FC BAYERN der Bezirksklasse.
Bitte keine Beleidigungen, Revast...

Ich hoffe und denke mal, dass du da eine gehörige Portion Ironie verwendet hast, denn sooo stark sind wir nun doch wirklich nicht. Willst uns doch nur in Sicherheit wiegen...
Fühlen uns ja "geehrt", dass wir recht stark eingeschätzt werden, doch davon ist wohl noch niemand aufgestiegen. Und wir wollen natürlich auch oben mitspielen. Aber ganz ehrlich: Nach drei harten Jahren Abstiegskampf (nach der Hinrunde meistens schon so gut wie abgestiegen) ist alleine schon die Aussicht auf eine Saison mit mal mehr Siegen als Niederlagen angenehm.

Also, warten wir mal die ersten Spieltage ab, dann zeichnet sich vielleicht schon ab, welches die Spitzenteams sind und ob wir dann auch tatsächlich dazugehören. Am 2. Spieltag spielen wir glaube ich am Sonntagmorgen in Merfeld, die ich sehr stark einschätze, das wird dann ein echter Prüfstein. (Womit ich nicht sagen will, dass der Saisonauftakt ein Selbstläufer wird.)

Freu mich schon auf den Saisonauftakt!

Unterschnitt