Ok, schaun wir uns mal die Aufstellungen wie sie im Click genehmigt wurden an. Ich lehn mich dann auch gleich mal aus dem Fenster und versuch zu jedem Team ein paar Zeilen der Einschätzung... nicht Böse sein wenns eurer Selbsteinschätzung nicht entspricht...
SV Bavenhausen
1.1 Clever, Matthias
1.2 Mehlert, Michael
1.3 Krüger, Markus
1.4 Jortzik, Detlef
1.5 Andres, Jan
1.6 Gallasch, Frank
1.7 Kalms, Michael
Einschätzung: Irgendwie tue ich mich mit den Bavenhausenern immer schwer. Klar hat man immer oben mitgespielt in der Vergangenheit und auch eine entsprechende Mannschaft um dies wieder zu schaffen. Aber irgendwie sehe ich sie diesmal nicht ganz oben mit dabei...
Tip: 5-8
TTV Lage-Sylbach II
2.1 Scharnowski, Kai
2.2 Theisen, Stephan
2.3 Zahn, Kurt
2.4 Dengel, Markus
2.5 Frentrup, Ingo
2.6 Dörgeloh, Stephan
Einschätzung: Aus meiner Sicht eine der schwächeren Mannschaften, die genau wie im letzten Jahr (ähnliche Besetzung) eher gegen den Abstieg spielen wird.
Tip: 9-11
TuS Bexterhagen II
2.1 Hampe, Stephan
2.2 Herrmann, Michael
2.3 Holwas, Lars
2.4 Middeldorf, Arne
2.5 Jopt, Detlef
2.6 Bollhorst, Kim
Einschätzung: Nominell vielleicht etwas schwächer als im vergangenen Jahr dennoch eine sehr gute Mannschaft, die genau wie wir das Potential hat immer mal "zünglein" zu spielen. Ich vermute allerdings das man auch mal ne unerwartete Niederlage wird einstecken müssen...
TTV Lemgo Extus
1.1 Erler, Sven
1.2 Höltke, Norbert
1.3 Cornelissen, Christoph
1.4 Klausen, Friedhelm
1.5 Luft, Willi
1.6 Thesmann, Jürgen
Einschätzung: Aus meiner Sicht klar die schwächste Truppe der Liga in der ich rein von der Papierform her keinem der Spieler an seiner Position eine positive Bilanz zutrauen würde.
Tip: Platz 12
TV Eintracht Valdorf
1.1 Alami, Patrick
1.2 Hartmann, Lars
1.3 Wienecke, Bernd
1.4 Henkel, Michael
1.5 Obernolte, Manfred
1.6 Hoffmann, Volker
Einschätzung: Für mich im letzten Jahr eine ziemliche Überraschung. Mannschaftlich sehr ausgeglichen und deshalb immer für eine Überraschung auch gegen Topteams gut, aber ich glaube so gut wie zu letzt wirds diesmal nicht.
TSV Schwalenberg
1.1 Steinmeier, Marco
1.2 Knoblich, Peter
1.3 Krome, Friedrich
1.4 Steinmeier, Helmut
1.5 Schneider, Uwe
1.6 Tölle, Michael
Einschätzung: Als Absteiger in unveränderter Aufstellung sicher wieder zu den Favouriten zu zählen. Persönlich schätze ich keinen Spieler, kein Paarkreutz als überragend ein, aber klar positive Bilanzen sind jedem zuzutrauen und dann is man vorn dabei.
Tip: Platz 1-4
TuS Wöbbel
1.1 Borysiewicz, Lukas
1.2 Hilker, Thomas
1.3 Meier, Christian
1.4 Von Donop, Cord
1.5 Mischer, Wilhelm
1.6 Biz, Nicholas
Einschätzung: Dieses Team dürfte für alle Mannschaften sehr schwer zu schlagen sein. Oben Stark, ohne größere schwachstellen und eingespielt, dazu mit dem Vorteil der "Wöbbel-Arena"... Werden wieder oben mitspielen!
TSV Eintracht Belle
1.1 Kalusche, Christopher
1.2 Tscherkaschin, Anton
1.3 Dreier, Ralf
1.4 Oelsner, Patrick
1.5 Schnatmann, Carsten
1.6 Böcker, Marc
Einschätzung: Auch in diesem Jahr eine sehr gute junge Truppe, die ich vor allem unten sehr stark einschätze. Es bleibt allerdings abzuwarten ob man sich wieder so häufig selbst schlägt wie in der vergangenen Saison. Gelingt es dies zu vermeiden und einen guten Saisonstark hinzulegen ist sicherlich mehr drin als mein Tip.
SC Bad Salzuflen II
2.1 Klamm, Alexander
2.2 Plöger, Norbert
2.3 Huneke, Rainer
2.4 Schröder, Adrian
2.5 Püschel, Ottfried Rüd.
2.6 Rosen, Horst
2.7 Soormann, Jörg
2.8 Gerken, Dennis
Einschätzung: Ein ganz starkes oberes Paarkreutz und ansonsten sehr ausgeglichen. Wenn keiner in die 1. aufrücken muss eine der absoluten Topmannschaften
TTV BW Silixen
1.1 Kuhfuß, Thomas
1.2 Winkler, Carsten
1.3 Wallenstein, Ulrich
1.4 Wolff, Stephan
1.5 Lehmeier, Lars
1.6 Beckmann, Cordula
Einschätzung: Oben und in der Mitte sind durchaus leicht positive Bilanzen möglich wenn es gut läuft, somit ist der Klassenerhalt nicht unmöglich, wobei dann in den wichtigen Spielen schon alles passen muss.
TTG Klüt
1.1 Meiertöns, Michael
1.2 Windmeier, Sven
1.3 Trinh, Antonio SE
1.4 Kremser, Julian
1.5 Runte, Dirk
1.6 Klein, Hubertus
Einschätzung: Nominell eine gute Truppe. Da aber wohl vornehmlich ohne Trinh gespielt werden muss, rutsche ich in die Mitte und auch auf die "Ersatzleute" kommt viel Verantwortung zu. Dennoch sollten eigentlich alle in der Lage sein an ihren Positionen positiv zu spielen. Gibt es irgendwo ausrutscher Nach Oben, ist nen guter Platz möglich. Persönlich zähle ich insbesondere Windmeier und Klein zu den Stärksten Spielern in ihren Paarkreuzen... man wird sehen.
TTC Detmold/Jerxen III
3.1 Schäfer, Sebastian
3.2 Schäfer, Markus
3.3 Gaul, Stefan
3.4 Schmitz, Jan
3.5 Borsdorf, Oliver
3.6 Wetzler, Alex
3.7 Kupczak, Stefan
3.8 Herrmann, Dirk
Einschätzung: Aus meiner Sicht auch ohne Noppi noch eine Topmannschaft. Sese und Markus bilden sicher mit das stärkste obere Paarkreutz der Liga und auch die anderen sollten nicht grade überfordert sein. Nachteil ist vielleicht das man in Jerxen schon sehr gerne aufsteigen möchte (fast schon muss) und dies in den engen Spielen vielleicht ein wenig lähmen könnte...
Soweit zu den "Einschätzungen eines Ahnungslosen"...

Ich tipp jetzt noch mal die besten Spieler der einzelnen Paarkreutze und dann will ich von euch was hören
oberers Paarkreutz: Schäfer, Klamm, Borysiewicz, Windmeier, Clever
mittleres Paarkreutz: Gaul, Meier
unteres Paarkreutz: Klein, Schnatmann, Borsdorf, Jopt