Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97  
Alt 13.08.2007, 15:14
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.08.2005
Alter: 45
Beiträge: 1.105
burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tibhar Rapid D. Tecs Soft

Zitat:
Zitat von Romans Lehrling Beitrag anzeigen
Das ist natürlich nich so schön...
Den nimbus hatte ich auch vorher... lag mir aber nicht... ich brauche eher weiche beläge...
aber trotzdem danke bas!

hat ihn vllt jemand anders schon gespielt?

gruß!
Dann wäre vielleicht auch der neue Bryce FX High Tuned etwas für dich.
Ich habe mir erklären lassen, dass es bisher nur 2 Verfahren des eingebauten Frischklebeffektes gab. Einmal das ganz normale Tensorverfahren und dann das so genannte SPI-Verfahren, bei dem das Obergummi schon unter Spannung auf den Schwamm angebracht wurde. Seit kurzem ist noch ein weiteres Verfahren dazu gekommen, das molkulare Verfahren, bei dem der Frischklebeeffekt im Schwamm selbst eingebaut sein soll.
Ich selbst habe das SPI (Andro Plasma 430) und das molekulare Verfahren (Bryce FX High Tuned) getestet und muss sagen, dass ich von dem molkularen Verfahren weit aus mehr begeistert bin als von dem SPI.
Abgesehen vom stärkeren Spin- und Katapultverhalten ist auch die gefühlte Lebensdauer der molekularen Beläge weit aus höher, was bei einem Preis von 44,90€ wohl wünschenswert ist!

Also das war mein Eindruck der Beläge.
Für oben angegebene Verfahrensbeschreibungen gebe ich keine Garantie, da sie mir auch nur so erklärt wurden. Wenn was falsch sein sollte, bitte ich dies zu entschuldigen und zu korrigieren! Aber wer fragen zu den genannten Verfahren hat, sollte sich doch direkt an Butterfly Deutschland oder Joola Deutschland wenden und sich die beiden Unterschiede noch mal erklären lassen.
Mit Zitat antworten