Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2007, 20:05
Kachelwald Waldner Kachelwald Waldner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kachelwald Waldner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BK 4 Saison 2007/2008

Zitat:
Zitat von Halunke Beitrag anzeigen
Das die Klasse wesentlich stärker und ausgeglichener ist denke ich auch auf jeden Fall auch!!!
Jedoch glaube ich schon das Niederbieber stärker ist als Eichenzell! Da bin ich mir sogar ziemlich sicher! Warum sollte Günthers absteigen? Blöde Halle und damit Heimvorteil, außerdem alles unangenehme Gegner!!! Das reicht für den Klassenerhalt.
?Petersberg? Kann ich mir nicht vorstellen, aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
OK, Eichenzell vs. Niederbieber wäre mit Sicherheit kein Spiel auf das ich wetten würde. Niederbieber kommt aus der BL, hat ein eingespieltes Team, starke Doppel und auch einen riesen Heimvorteil. Trotzdem schätze ich Eichenzell etwas stärker ein, weil die von 1-4 durchgehend sehr stark besetzt sind. Dera hat noch ein riesen Potenzial und spielt jetzt hinten, Fasold weiß ich nicht. Großes Plus sind auch die starken Ersatzspieler. Dente auf 7 ist normalerweiße ein guter Mann für die Mitte und auch die Jugendersatzspieler sollte man nicht unterschätzen.

Günthers zähle ich deshalb zu den Abstiegskandidaten, weil ihnen in der lezten Saison der Heimvorteil und das unangenehmen Spiel auch nicht geholfen hat, um vor Büchenberg und Weyhers zu kommen. Büchenberg ist in dieser Saison etwas stärker als in der letzten Saison und Weyhers hat einfach ein besseres Mannschaftsgefüge. Die Aufsteiger Bronnzell und ganz besonders Künzell halte ich für wesentlich stärker als die vorgenannten Mannschaften und sonst kommt außer Haunedorf keiner mehr als Absteiger in Frage.