Is halt ne andre Variante vom "Nasskleben" ... da die Anleitung davon ausgehet dass der Belag niegelnagelneu ist, packen die halt nur einen Pinsel voll drauf beim nasskleben drauf und dann halt später die 2 trocknen ... hat den selben effekt. Der Grund warum die das so machen is vllt. dass sie denken dass man den Balg mit dickeren NAsskleben nich mehr ordentlich befestigen kann aufm Holz , aber mit ner Art Presse und Kantenband geht datt dann schon

Das is also meiner Meinung nach egal ob 2 Schichten nass oder eine NAss und dann noch n paar trocken.
Musste halt ma rumprobieren ... allerdings so viel Zeit zum austesten is ja nich mehr, siehe FK Verbot für Jugendliche und Erwachsene
Und zum Mambo, also meinen Infos nach hat der 35° und das is schon arg weich wenn man den nasskleben will

... hab mal einen gespielt ... 2-3 Schichten trocken haben da locker gereicht na ja und beim nasskleben kam nur noch schwammige Grütze raus, hat zwar geknallt wie sonst was aber mehr auch nich

Und für die RH isser dir zu hart ?????????? Also der normale Mambo (ohne H oder C oder GP) is mit einer der weichesten Beläge auf dem Markt ... was weicheres dürfteste kaum noch finden (mir fällt nix ein

)