Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2007, 10:48
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Bundesligasaison 07 / 08

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Felix also der 1. Tabellenführer.....
Ich hab' ja richtich Ahnung.......

Und wenn ich mich an Stuttgart inne letzte Saison erinnere, hat Hansa beste Chancen auf den Titel....Der Torwart hat aber leider noch nicht mal 5% der Qualität des Timo H. ....

Beim HSV wird es nach dieser Saison wieder einen Mann geben, der so um die 15 Millionen wert sein wird. Trochowski heißt er und hat jetzt (leider) freie Bahn. Kein Holländer mehr auf seiner Position. Bald wird ganz Deutschland erkennen können, warum der sich schon ab und zu das Trikot der Nationalmannschaft überstülpen durfte. Und Rafael wird sich noch nach dem Hamburger Wetter sehnen....