Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2007, 11:02
gerner gerner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

gerner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Warum dieser Termin hick-hack?

Nicht die feine Art, im Quote rumzufuschen, Norbert. Hau dir mal auf die Finger.

Zitat:
Es stimmt. Eine zeitlang waren die Selektionsmöglichkeiten eingeschränkt. Wie ich beurteilen kann, waren die letzten zwei Wochen aber frei.
Weshalb und warum, konnte ich noch nicht ermitteln.
Sowas hätte dann auch mal kommuniziert werden sollen. Dazu bieten sich die Mailadressen der ctt-Vereinsadmins an.

Zitat:
Für die ehemaligen Moersern. Zur Info. Im Kreis Krefeld ist das Jahrbuch die "Bibel". Nur die WTTV-WO steht drüber. Dies wurde vor Jahren beschlossen und gilt weiterhin. Also, was im Jahrbuch steht, das gilt
1. Wer liest schon die Bibel?
2. In der heutigen Zeit wäre ich ein bisschen vorsichtig, eine religiöse Schrift als selbsterklärende, alles erschlagende Antwort zu nennen.
3. Vor Jahren gab es auch kein ctt.
4. Denkt mal drüber nach. Als Ergänzung ja ganz nett. Aber immer erst ein komplettes, hoffentlich aktuelles Jahrbuch runterladen und dann die Seite mit der gewünschten Info suchen, ist schon lästiger, wo ctt da ist, den schnellen direkten Zugriff auf gezielte Infos erlaubt und von der Struktur her wesentlich leichter aktuell gehalten werden kann. Ist wahrscheinlich auch relativ schmerzlos möglich, ctt das Jahrbuch erstellen zu lassen.
5. Dann werde ich bei Spielverlegungen nicht mehr die Bitte um Änderung in ctt sondern im Jahrbuch anmelden.

Zitat:
Dieses Portal wurde laut Beschluss des Verbandstages (WTTV) eingeführt.
Es geht um die Auswahlmöglichkeiten und nicht um ctt an sich.

Zitat:
Der Kreis versucht es, so schnell wie möglich zu veröffentlichen. Man bedenke, es sind alles ehrenamtliche Tätigkeiten
Ist total latte, ob ehrenamtlich oder nicht. Fakt ist, dass wider besseren Wissens veraltete Infos publiziert wurden.

Zitat:
Auf den Kreistagen sind konstruktive Vorschläge immer gern gesehen
Nur ja nicht außerhalb, oder wie? Das liest sich in Mails aber anders. Ich war einmal auf dem Kreistag des Kreis Krefelds. Da kann ich mich gut erinnern, dass (nach Pseudoabstimmung) pro Punkt genau eine Für- und eine Gegenstimme zugelassen wurde. Begründung: Die Argumente wiederholten sich sonst. Das ist imho nur lächerlich. Ohne das weiter auszuführen, ist der Kreistag für mich gestorben. Außerdem will ich ja jetzt wissen, was Sache ist.

Zitat:
Änderungen mit relevante Einträge für das Jahrbuch (Abmelden bzw Zurüclziehen einer Mannschaft) nicht nur an der entsprechende Staffelleitung, sondern auch an den stellv. Sportwart senden
Ja mei. Ich habe an die Staffelleitung sowie an die Kreisjugendwarte geschrieben. Aber wie bereits gesagt, dem Sportwart war es zur Veröffentlichung des Jahrbuchs auch bekannt.

Ein Frage zur Sicherheit habe ich noch. Wie ist das mit Termindifferenzen auf Bezirksebene? Wenn der Bezirk sagt, es gilt, was in ctt steht, dann ist das wieder ein Widerspruch. Danke.