|
AW: Chinesische Superliga 2007
Grüß Gott,
ich danke Rieslingsrübe und Henry für die Antworten. In meiner Aufzählung der Hauptgegner Mas in seinen besten Zeiten fehlen sicher noch einige Namen mehr.
Meiner Meinung nach ist vorallem Mas Aufschlagspiel recht ruckständig und , soweit ich es als Zuschauer beurteilen kann, unvariabel. So benutzt er auch regelmäßig seine Rückhandeinwürfe, zumindest in der Buli. Auch die passive Rückhand, obwohl im Laufe der Zeit deutlich aggresiver geworden, halte ich für eine seiner größten Schwächen.
Es ist meiner Ansicht nach aber bezeichenend für das Niveau in Deutschland, wenn einer der siet Jahren besten Spieler in China nur Durchschnitt ist.
Auch Bolls Bilanz war doch auch nicht überragend, jedoch positiv. Aber es scheint auch eine hohe Dichte zu geben, wenn man sieht, dass Wang Hao, der überragende Spieler der Saison, auch mal gegen Spieler des unteren Klassements verliert.
Auf jeden Fall beeindruckend und äußerst spannend. Ich bin ein Fan der Superliga und finde es echt klasse, dass hier im Forum so intensiv darüber berichtet wird.
Weiter so!
|