|
AW: Kreisliga 2007/2008
Nachdem im gestrigen Training immerhin fuenf von sechs Spielern der potentiellen ersten Mannschaft da waren bin ich schon recht optimistisch.
Schrecklich war nur wie eindeutig man es gemerkt hat, dass ich seit einem Jahr keinen Schlaeger mehr angefasst habe. Berse und Brandter der mit wieder regelmäßigem Training seine Leistung noch besser abrufen kann sind fuer stark positive Bilanzen gut. Bei Hirsch und Boeh waere es gut wenn sie ausgeglichen spielen wuerden aber hinten sollten dann auch wieder Punkte kommen, vor allem von David kopp erwarte ich eine ganz gute Bilanz.
ich bin dann eher so der Joker.
Einschaetzungen der anderen Mannschaft
Kaefertal: ausgeglichen besetzt und mit Erfahrung und guten Ersatzspielerern was bei diesem Aufstellungsroullette mitentscheidend sein koennte
MTG: Ich glaub ja dass Kreisliga vorne fuer die Jungs noch ein bisschen zu frueh kommt deshalb wird MTG wohl nicht ganz vorne mitspielen.
Pius: Traue ich eigentlich immer noch am meisten zu da selbst Leute aus der dritten wie z.b Oehlschlaeger noch gute Kreisligaspieler sind.
SSV: Guter Mannschaftszusammenhalt und Eingespieltheit, sollte man nicht unterschaetzen, die koennen alle Mannschaften aergern. Fuer ganz vorne wird es wohl nicht reichen, bin aber sehr auf den neuen Einser gespannt.
Vogelstang: viel Potential vorhanden und fuer mich wurden die Vogelstanger in den letzten Runden immer unter Wert verkauft. Für den Aufstieg reicht es aber trotzdem nicht.
Seckenheim: Nach dem Crash des Vereins wird dass wohl schon irgendwie ein Uebergangsjahr, besser als letztes Jahr sind sie bestimmt und am Ende werden sie zweiter oder dritter.
Tsv Schoenau: Auf dem Papier sieht dass gar nicht schlecht aus. Sprinz und Mäurer können genauso wie Pryzibilla und Budai ausgeglichen spielen. Aber die Mannschaft ist viel zu selten komplett um eine gute Rolle zu spielen.
Freue mich schon auf das Auftaktmatch da ich mit Pryzibilla auch noch eine Rechnung offen habe.....
DJK Schoenau: Unabsteigbar und Schefzig wird auch wieder eine gute Bilanz spieln, trotzdem koennte es eng werden besonders Probleme im hinteren Paarkreuz
DjK St Pius 3 steigt ab da Doppelbelastung auch nicht das ganze Jahr erfolgreich durchgezogen werden kann. Mal sehen wie bei Pius die mannschaftsinternen Spiele ausgehen ( Kaefertal )
Tabellentip
1. St Pius 2
2. Seckenheim
3 Käfertal
4. Vogelstang
5. Wallstadt
6 MTG
7 SSV
8 Djk Schoenau
9 Tsv Schoenau
10 st Pius 3
|