AW: Nachträglich erteilte Sperrvermerke
Hallo Ostfriese,
ich würde an eurer Stelle gegen die Sperren eine Instanz höher gehen und Einsruch beim Sportwart des Bezirks, oder was sonst noch an Vorstand rumläuft, einlegen.
Da euer Junge ja in der Vorrunde eine entsprechende Bilanz hat und nur zur Rückrunde,durch Verletzung gehandicapt, eine schlechte Bilanz hatte, würde ich das auch in den Einspruch schreiben. Ein Arztattest wegen Verletzung wäre da natürlich super.
Im Schreiben:
Die Sachlage genau schildern und auch den inakzeptablen Entscheid des Staffelleiters miteinbringen.
Wenn euer Jugendlicher Jugenfreigabe hat, würde ich natürlich auch dies natürlich in das Schreiben reinsetzen. Jugendförderung sollte ja an erster Stelle stehen. Es kann ja auch nicht angehen, dass eine komplette Mannschaft gesperrt wird, nur weil man einen Jugendlichen in die 1.Mannschaft einbauen möchte.....
etc.... alles schreiben, was euch so noch einfällt.
im schlimmsten Fall müsst ihr in der Vorrunde auf Ersatz verzichten. Hat sich seine Bilanz wieder gebessert, kann man dies auch für die Rückrundenaufstellung miteinbringen. Ansonsten müsst ihr zur Rückrunde die Mannschaft umstellen und euren Jugendlichen stärkegemäss in die 2. setzen.
Bei Jugendlichen mit Freigaben sollte man als Bezirk im Sinne der Jugendaufbauarbeit durchaus auch mal so kulant sein, dass eine schlechte Saison noch keine Sperren verursacht. Ihr stellt ihn ja schon auf 7 auf.
Gruss Joe
Geändert von Joe_Rakete (14.08.2007 um 20:10 Uhr)
|