Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2007, 21:44
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe1 Saison 07/08

Zitat:
Zitat von TT-Paule Beitrag anzeigen
jep, lassen wir uns überraschen! vorne 4, mitte 0, hinten 3 und 2 Doppel, schon sind die 9ne voll, haha. Also der Friede hat mir letzte Woche erzählt dass er seit Mai keine Keule mehr in der Hand hatte! Jetzt sinds noch 4 1/2 Wochen bis zum start und du kannst dir sicher sein das in Beilstein trainiert wird! Ich mags immer zu Anfang gegen die starken da die meistens nicht so gut vorbereitet sind, wir sind auch gut im training, allerdings muss ich erstmal noch mein Material finden für die nächste Saison. Wie gesagt es gibt den ein oder anderen Club der sicherlich nicht schlecht ist und für den Top Favoriten auch ein Stolperstein werden könnte. In Beilstein z.B. stehen die Zuschauer mit den Trommeln da und puschen die eigenen Spieler ohne Ende. In Steinheim kanns auch eng werden, wenn die mit Emmerling, Wahl, Ungar, Lederer, Wildermut …. antreten! Die haben Beilstein letztes Jahr mit 9:3 (glaube) heimgeschickt. Gegen uns wird’s auch spannend (hoffe ich). Also ich freu mich auf die neue Saison und werde das ganze gespannt verfolgen.
das sehe ich ganz genauso.mein favorit ist auch korntal und ich denke auch,dass sie aufsteigen werden.aber ein selbstläufer wirds definitiv nicht.es kommt auch immer auf den trainingsaufwand drauf an.wer investiert wieviel ins tischtennis usw.beilstein,steinheim 2 und schwieberdingen sind alles sehr starke mannschaften,so dass man nicht schon vorher sagen kann,dass es schon rum ist,bevors überhaupt erst losgegangen ist.

Geändert von profispieler (14.08.2007 um 21:58 Uhr)