Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2007, 22:34
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lousy Defence genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lousy Defence genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lousy Defence genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lousy Defence genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lousy Defence genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lousy Defence genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lousy Defence genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Nachträglich erteilte Sperrvermerke

Wenn die Situation so ist, wie du sie beschreibst, Ostfriese, dann halte ich einen Sperrvermerk bei Spieler 2.1 für vertretbar (wenngleich auch das "Ermessenssache" des Staffelleiters sein dürfte). Sperrvermerke für die anderen Spieler der 2. Mannschaft halte ich in diesem Fall nicht für gerechtfertigt.

Ansonsten schreibt Joe_Rakete schon ganz richtig, dass ihr höchstens in der Hinrunde mit eurer "Ersatzschwäche" leben müsst, zur Rückrunde könntet ihr die Aufstellung dann (auch in Absprache mit dem Staffelleiter) ändern.

(Mich würden die Spielklassen eurer Mannschaften interessieren, falls du diese nicht aus dem Grund der Anonymität verschweigen möchtest.)