|
AW: Privat-Insolvenz richtig?
@rübe
hat wohl nicht mehr gelebt als Du den Planeten begonnen hast zu verseuchen, sonst wäre Sie gewiß auf Dich draufgetreten, um zu verhindern, daß ein derart verkommenes Subjekt wie Du volle Körpergröße erreicht.
Aber das blöde Offtoppic-Geschmarre wird mir jetzt zu viel, ich steige hier aus.
@hsv
Ich habe von meiner Großmutter als sehr ehrenwertem Menschen gesprochen, nicht von mir, meine Geschichte habe ich zu Teilen bereits preisgegeben. Nein, ich zähle mich mich nicht zu den besten Menschen lieber HSV.
Die Privatinsolvenz, das hatte ich wohl deutlich genug ausgedrückt, hat Ihren Sinn und Berechtigung. Es ist sicher auch einsichtig, daß man in diesem Zusammenhang schnell mal abschweifen kann in die Diskussion "Sozialschmarotzerei". Ein Zusammenhang besteht daher darf das auch hier besprochen werden. Einzig die fade Fehde zwischen dem Heidelberger Schlaumeier umd mir gehört nicht hier rein. Aber sein Erstbeitrag hier war so doof und neben dem Thema das ich es mir nicht verkneifen wollte was dazu zu sagen. Ähnlich wie t.iommi wollte ich nicht meine Person überhöhen.war allerdings der Meinung daß das persönliche Beispiel besser fruchtet. Ich hätte auch abstrahieren können und hätte mich dadurch weniger angreifbar gemacht. Für Dich u.ä.
Ein Thread geht deswegen noch lange nicht kaputt, schon eher durch Seitenhiebe, gib natürlich zu, daß es nicht unbedingt notwendig wäre darauf zu reagieren. Ich finde in einer Diskussion darf es ruhig auch mal gegeneinander gehen, was nicht sein muß, ist persönliches Verunglimpfen, in den Schmutz treten. (ich nehme mich hier nicht aus)
@cb
ich widerspreche, Dummheit hat sehr wohl einen Platz, m.E. einen viel zu großen, wir unterstützen "Dummheit" und geben Ihr dadurch die Vervielfältigungsmöglichkeit.
@richie
Dein Thread war wichtig und gut, es ufert nun leider etwas aus, ich versuche, falls ich mich nochmal melde nur noch zum Thema etwas zu äußern.
|