Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2007, 08:44
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksligen 2007/2008

2 Tage vor dem Abholtag?
Ich glaube es langsam nicht mehr.
Sind nur noch Dilettanten am Werk?
Der Verband kann sich ganz warm anziehen sollte es bei uns Probleme geben und wir nicht die Möglichkeit haben die Spiele zu verlegen und dadurch verlieren.
Das hatten wir letzte Saison als es unmöglich war zu verlegen, nochmal lasse ich es nicht durchgehen.
Auch wird es zum kommenden Verbandstag eine Flut von Anträgen meinerseits geben, habe mich mal mit dem Vizepräsidenten über die Jugendfreigaben unterhalten, die können innerhalb von wenigen Tagen genehmigt werden.
Wenn ich das Ganze hier richtig sehe dann gab es genügend Zeit die Spielpläne zu erstellen, jedoch scheint es mir so zu sein das vorher erstmal nichts gemacht wurde weil ja genügend Zeit ist bis zum 23. August.
Und wenn ich höre das es erst 2 Tage vor dem Abholtag eine Sitzung über die Aufstellungen geben wird könnte ich auf die Tastatur kotzen.
Das ist schon eine Verarschung die seinesgleichen sucht, dafür zahlen die Vereine Meldegebühren für die Mannschaften?
Ich glaube unser Verband ist verdammt reich, reich gesegnet dilettantischen, ehrenamtlichen Mitarbeiter die uns mehr Zeit kosten als es 1€ Jobber tun würden.