Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2007, 10:27
sHINE sHINE ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

sHINE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stiga - Synergy Tech Beläge

Habe gestern abend mal ne neue Kelle ausprobiert, BigSlam auf VH und Neo Sound ST auf RH.

Muss sagen, dass die RH Tops wesentlich mehr Spin haben, als bei meinem Nimbus Soft. Auch habe ich gefühlt mehr Kontrolle, allerdings geht mir die Pille teilweise bei US aus der HD 'n paar Zentimeter hinter den Tisch, was mit dem Nimbus besser geklappt hat.

Soundtechnisch würde ich sagen, etwas lauter als der Nimbus, aber kein großer Unterschied.

Zum BigSlam: Gegenüber dem Nimbus ähnlich viel Spin, gefühlt etwas langsamer bei gleicher Kontrolle, teilweise n bissen wabbelig. Minimal lauter, wobei ich das Gefühl hatte, dass das nach 1,5h Spiel nachgelassen hat. Vmtl. Einbildung

Den NeoS hab ich mir gegen mittag aufgeklebt, war mächtig aufgerollt das Teil, abends gegen 20h war er oben wieder hochgekommen und ich musste nochmal feste anrollen, hielt dann aber.

Abschließend werde ich wohl bei dem Belag auf RH bleiben, komme ich besser mit klar als mit dem Nimbus. Der BigSlam hat mich noch nicht voll überzeugt, muss ich Freitag nochmal intensiv testen.

VH: Desto F3 BigSlam 2,0
RH: Stiga Neo Sound ST 1,8
Holz: BoF TwinBlade anat.

VH: TSP X's F1 2,0
RH: Juic DrivaSmash SV 1,8
Holz: BoF Kevlar Light anat.