|
AW: Privat-Insolvenz richtig?
@ss
Ich erwarte eine Erklärung wo meine Vorschläge in Grundrechte eingreifen, Du solltest Dich mal über das Grundgesetz informieren, ich denke Du wirst Dich schwer tun, ein Konstrukt zu bilden das Stand hält.
Ich halte Deinen Beitrag für völlig deplaziert. Ich mache hier Vorschläge wie man Insolenzproblematiken besser in Griff bekommen könnte und Du hast nichts anderes vor als mich anzupissen. Was soll das ?
Und ich sagte nicht das man ein Leben lang vom Beeren sammeln leben kann, sinngemäß, und das hast Du genau verstanden soll das bedeuten, daß man viel tun kann um nicht anderen Menschen auf der Tasche liegen zu müssen. Also weshalb gleich diskredittieren ?
Dzu solltest nicht Deine Meinung auf andere übertragen oder es versuchen, das ist billige Polemik ! Wen meine Beispiele interessieren oder nicht, das meine ich, dürfen die anderen user schon selber entscheiden, da brauchen sie keinen Schlaububi wie Dich.
Und nochmals, niemand verunglimpft hier den Hartz IV - ler, nur die "bewußten Nutznießer" wurden angegriffen, vielleicht im Ton zu hart, in der Sache stehe ich dazu.
Und die von Dir erwähnten Gesetze haben deutliche Löcher, mein Lieber.
Dein Argument wir sollten halt Entscheidungsträger werden stimmt schon, aber mein Recht als Bürger beeinhaltet auch ohne pol. Entscheidungsträger zu sein, Mißstände wenn ich sie erkennen kann anzuprangern., das lasse ich mir auch von Dir nicht nehmen.
Geändert von Abwehrtitan (15.08.2007 um 11:33 Uhr)
|