Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2007, 11:32
Sven Heßberger Sven Heßberger ist offline
90 Grad
Forenmitglied

Sven Heßberger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
3. Bezirksliga West Saison 2007/2008

Soderle, da es auch schon einen Thread über die 2. Bezirksliga West dieser Saison gibt, mach ich mal einen für die 3. Liga auf
Vielleicht findet sich ja der ein oder andere hier im Forum, der in dieser Liga zugange sein wird oder sich dafür interessiert.

Spannend sind hier, wie immer, der Auf- und Abstiegskampf.

Auch wenn in einem anderen Thread wir (Niedersteinbach), Eschau und Damm als die Favoriten gelten, so muss ich sagen, dass das ganze doch schon sehr ausgeglichen zu sein scheint.
Da wären noch Glattbach (wurde auch mal genannt als einer der Favoriten).
Gegen Glattbach hatten wir von Niedersteinbach zum Beispiel schon immer sogar mit der 2. Mannschaft vor 2 Jahren Probleme, also wird die 1. sicherlich gutes Niveau haben.
Auch Mannschaften wie Collenberg, die recht unberechenbar sind und Stockstadt, gegen die wir letztes Jahr 2 mal ohne Hochrein nur knapp gewonnen haben, könnten oben mitspielen.

Beim Abstiegskampf bin ich mir auch sehr unsicher, da ich DJK Aburgs 1. Mannschaft und Leidersbach nicht kenne und mir vorstellen kann, dass die Grünmorsbacher so heiß sind, dass sie den Klassenerhalt, angetrieben von einem Spitzenspieler auf 1, schaffen könnten.
Kahl ist eigentlich auch zu stark, um abzusteigen...Ist alles nicht so ganz einfach

wie sind eure Meinungen dazu?

Grüße
Sven