Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2002, 07:49
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@DLR
der Kreispressewart soll in Zukunft wieder die Ergebnisse annehmen, davon halte ich gar nichts, wieso wohl?!!!!
Nein, ehrlich, der Norbert macht viel und ist nicht so leicht zu ersetzen. Sollte der Plopp wegfallen, werden wir das bitter merken. Natürlich kann man einzelne Bereiche nehmen und sagen, dass man auch ohne sie auskommt, die Tabellen gucke ich mir auch nie an, aber es steht vieles drin, was man wissen sollte. Und für mich ist es das Entscheidende, dass man in einer Zeitschrift alle Infos hat, die man braucht.
Ich fände es nicht verkehrt, wenn das Medium Internet bei der Ergebnisübermittlung auch eine Möglichkeit wäre, allerdings wäre es wichtig, dass man den Eingang der Ergebnisse kontrollieren kann. Hätte ich die Möglichkeit, Ergebnisse zu mailen, wäre ich unsicher, ob sie auch angekommen sind. Bei www.tt-info.de sehe ich, ob meine Ergebnisse angekommen sind. Allerdings ist dies gleich ein ganzes Klassenleiterprogramm und man füllt den gesamten Spielbogen aus. Mir scheint es sinnvoll zu sein, dass man auf einer Internetseite, Ergebnisse eingeben kann und diese dann sofort dort sehen kann. Also eine Mischung aus der Plopp-Seite und tt-info. Wäre wohl aber vor jeder Saison ein ordentlicher Aufwand, um die Passwörter zu versenden, denn es soll ja nicht jeder Ergebnisse eintragen können.
Naja, das mal so als Idee. Aber meine grundsätzliche Meinung ist, dass der Plopp nicht verloren gehen sollte. Wir haben hier im Bezirk ebenfalls glänzende Möglichkeiten, montags alle Ergebnisse der Woche in der Zeitung zu lesen und zudem Berichte aus den Bezirksklassen und aufwärts. Dennoch hilft es sehr, wenn man in einer Zeitschrift über Schiedsrichterfortbildungen, Adressenänderungen usw. informiert wird.

@Pilch
Ich habe Ihnen eine PM geschickt, bitte mal gucken