Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2007, 18:32
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Stärke Verbandsliga

Der Polesky hat diese Saison die gerade abgelaufen ist 1. Kreisliga gespielt und davor Verbandsliga unten. Polesky hat diese Saison +10 1. Kreisliga oben gespielt, weil Marzahner Füchse mit der II. Mannschaft aufsteigen wollte, darum hat der Polesky 1. Kreisliga gespielt davor hat er ja auch Verbandsliga gespielt, nicht umsonst hat Polesky diese Saison ein Sperrvermerk bekommen. Nun wird der Polesy vermutlich Verbandsliga unten spielen und da ist meiner Meinung der Polesky wesentlich stärker als der Gehler, ich habe gerade nochmal nachgeschaut, der Gehler hat oben BZ -1 und Mitte +-0 gespielt. Wenns danach ginge müsste ich ja mit meinen +-0 oben 1. Kreisliga ja auch BZ Mitte mindestens spielen. Wer eine Klasse höher spielen will in dem Falle wie der Gehler der müsste doch mindestens BZ oben +5 bis +10 spielen oder??????
Wer Anspruch auf Verbandsliga stellt, der muss einen Lagenstein schlagen.
Ich bin der Meinung wenn man in seinem Paarkreuz deutlich überzeugt hat und damit meine ich +10 dann kann man auch 1. Klasse auf jeden Fall höher spielen, aber da ja die Verbandsliga meiner Meinung nach nicht stark ist kommende Saison wird der Gehler sicherlich auch punkten. Nicht mal unsere Nr. 1 Micha R. will BZ Mitte oder oben spielen obwohl er +12 1. KL vorne gespielt hat.

Das beste zum Schluss: Glaubst DU im Ernst, dass ein Gehler ein Paul Kuder der 1. Kreisliga oben gespielt hat schlagen würde. Dafür würde ich ein Kasten Bier setzen, dass ein Gehler nicht gegen Kuder gewinnen würde. Jetzt spielt Kuder BZ oben glaubst Du also Gehler gewinnt?

@Bohne: Ich hoffe Du verstehst jetzt was ich meine!!!!!!!!!

Geändert von Kai33 (15.08.2007 um 18:55 Uhr)