Zitat:
Zitat von STTC30
Schade, dass Du uns so schlecht einschätzt und unsere Leistungen von dem Micha R und mir so negativ darstellt, nur zu Info: Einen Nick Wenske habe ich 3:0 bei den Contra Open geschlagen . Lagenstein hat BZ Mitte sowie 1. Kreisliga ordentlich gespielt, wenn ein Lagenstein ein 8:8 lediglich spielt aber potenzial nach oben hat dann ,üßte ein Lagenstein doch hdeutlich positiv spielen als +-0 oder?? Also unsere 1. Kreisliga halt ich für normal besetzt gewesen.!!!!!!!!!
|
Ich bin mir 100% sicher das ein Kuder bei uns in der Staffel deutlich mehr als nur ein Spiel verloren hätte, schätze mal 4-5 pro Halbserie.
Und das obwohl ich ihn für einen Spieler halte der sowohl Bezirksliga vorne als auch Verbandsliga unten positiv spielen wird.
Ich schätze auch Micha Reiß und glaube das er sicherlich in die 1.KL gehört, aber wenn er gegen Leute wie Bum Krüger, Steiner, Bartels, Schütz spielen muss gibts nen Abschuß.
Und das meine ich im Ernst!
Das letzte Spiel gegen Kuder vor knapp 1 1/2 Jahren habe ich nach 2:0 Führung noch mit 2:3 verloren, gegen Reiß die letzten Partien alle locker gewonnen und gegen Polesky war/ist es immer 50/50.
Ich habe in unserer Staffel vorne 3:12 gespielt, denn auch Leute wie Holger Lippe, Torsten Löffler (spielte vorletzte Saison mit Hertha BSC in der Bezirksliga im vorderen PK) oder auch Lutz Kaiser sind garantiert keine Blinden im vorderen PK der 1.KL.
Da hätte selbst dein hochgelobter Lagenstein ordentliche Probleme bekommen ausgeglichen zu spielen.
Nur mal als Hinweis, Rudi Steiner hat in der letzten Saison in der Verbandsliga 12:2 (Mitte 2:1, Unten 10:1) gespielt, in der 1.KL Staffel A eine Bilanz von 10:3!