|
AW: Landesliga Gruppe1 Saison 07/08
Ja okay das ist deine Meinung!!Erdmannhausen Totto Lotto Cup:Koch-Münch C. 0:3(4.Platz verloren gegen Saussele),Hegnach Viertelfinale:Zuckschwert-Münch C. 0:3!!!!(Turnier gewonnen)Das nur ma so ohne einen von den beiden zu unterschätzen!!Und wie ein Spitzau ein reiner Blockspieler gegen mich spielt kannst dir ja auch so ungefähr ausrechnen!!Genauso wie ein Böttcher gegen den ich laut eurem Trainer keine Chance hab und er nen Abschuss von mir kassiert!!Du und vor allem der Novak sind wieder nen ganz anderes Kaliber,und der Weih meinetwegen auch aber der rest der Mannschaft ist für mich nicht überragend!!Den Hirt hab ich 3.Spiele(Totto Lotto Cup) spielen sehen und des war net grad toll!!Wenn er sich macht und alles wieder aufholt is er sicher kein schlechter aber ob es gegen die Spitzenmannschaften für die mitte reicht würde ich bezweifeln!!Nur nochmal des soll keine abwertende Aussage oder so sein des is nur meine Sicht der Dinge!!vorallem da ich den alex und den stefan ja auch sehhhr gut kenne!!Und ich würde mich nicht als guten Landesliga Mitte Spieler einschätzen!!
Geändert von peaceman87x (16.08.2007 um 00:42 Uhr)
|