|
AW: Verbandsliga 2007/2008
Zitat macbean : Ich bin mir 100% sicher das ein Kuder bei uns in der Staffel deutlich mehr als nur ein Spiel verloren hätte, schätze mal 4-5 pro Halbserie.
Wie kann ein Kuder fünf Spiele pro Halbserie bei euch 1. Kreisliga verlieren, wenn er in der Saison 2005/2006 BZ oben 25:3 die komplette Saison gespielt hat?????????????????????????
Wenn Kuder ordendlich spielt und, dass ist er auch kann er Oberliga Mitte locker spielen. Klar habt Ihr ordentliche Spieler in der Staffel gehabt wir ja auch z. B. Strauß, Kuder, Haase, Polesky, Deike, Werner usw. Wie gesagt, ein Wenske Nick habe ich bei den Contra Open geschlagen und er hat ja +11 in der schwierigsten 1. Kreisliga gespielt.
Zitat macbean: Ich schätze auch Micha Reiß und glaube das er sicherlich in die 1.KL gehört, aber wenn er gegen Leute wie Bum Krüger, Steiner, Bartels, Schütz spielen muss gibts nen Abschuß.
Darum hat Micha auch insgesamt 10 Spiele verloren, wenn er von Dir die aufgezählten Spieler auch verlieren würde dann kommen wir auch auf 10 verlorende Spiele oder??
Wenn eure Staffel so schwer gewesen ist als wir, dann muss ich Dir mein Kompliment aussprechen, mit Deiner Bilanz Mitte 10:4, diese Saison dürftest Du dann ja die komplette Saison höchstens 2 Spiele im mittleren Paarkreuz verlieren oder???
Kommen wir mal zur Bezirkslianiveau. Du würdest mir doch recht geben wenn ich sage, dass die Staffel A mit Südwest und Siemensstadt die schwierigste gewesen ist oder? Ein Lagenstein hat es immerhin geschaft positiv im mittleren Paarkreuz zu spielen. Hat es aber nicht geschaft 1. Kreisliga oben positiv zu spielen. Ich meine ein bißchen soll man auch fair bleiben und die Leistungen anderer würdigen, außerdem wenn ich +-0 1. Kreisliga oben gespielt habe, dann müßte ich ja diese Saison hoch negativ oben spielen oder willst Du sagen, dass unsere Staffel auch die leichteste wieder ist????
Geändert von Kai33 (15.08.2007 um 21:37 Uhr)
|