Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2007, 22:06
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2007/2008

Zitat:
Zitat von STTC30 Beitrag anzeigen
Wie kann ein Kuder fünf Spiele pro Halbserie bei euch 1. Kreisliga verlieren, wenn er in der Saison 2005/2006 BZ oben 25:3 die komplette Saison gespielt hat?????????????????????????
Das eine hat mit dem anderen nicht unbedingt viel zu tun, wie kann es sein das ein Nicolas Bartels vor einem Jahr die beste Bilanz im mittleren PK der Verbandsliga spielt (glaube 16:2 in der Hinrunde) und bei uns ebenfalls 2 Spiele verliert.

Zitat:
Wenn Kuder ordendlich spielt und, dass ist er auch kann er Oberliga Mitte locker spielen. Klar habt Ihr ordentliche Spieler in der Staffel gehabt wir ja auch z. B. Strauß, Kuder, Haase, Polesky, Deike, Werner usw. Wie gesagt, ein Wenske Nick habe ich bei den Contra Open geschlagen und er hat ja +11 in der schwierigsten 1. Kreisliga gespielt.
Ich glaube mittlerweile, das du mich verarschen willst.
Du willst mir also erzählen das ein Paul Kuder in der Oberliga locker mitspielen kann, also auch gegen Spieler wie Wonneberg, Eisenfeld, Wernicke, Nikolov, Karsten Fischer und wie sie alle heißen.
Vielleicht verstehst du unter locker das er gegen diese Leute locker spielen kann weil er absolut krasser Außenseiter wäre (Quoten dürften so bei 1 zu 50 liegen).
Zum Thema Nick Wenske, einzelne Spiele sollte man nie zählen. es zeigt keinerlei Kontinuität auf.

Zitat:
Wenn eure Staffel so schwer gewesen ist als wir, dann muss ich Dir mein Kompliment aussprechen, mit Deiner Bilanz Mitte 10:4, diese Saison dürftest Du dann ja die komplette Saison höchstens 2 Spiele im mittleren Paarkreuz verlieren oder???
Davon gehe ich tatsächlich aus, jedoch begnüge ich mich jeweils mit einer 6 oder 7:0 Bilanz pro Halbserie.

Zitat:
Kommen wir mal zur Bezirkslianiveau. Du würdest mir doch recht geben wenn ich sage, dass die Staffel A mit Südwest und Siemensstadt die schwierigste gewesen ist oder? Ein Lagenstein hat es immerhin geschaft positiv im mittleren Paarkreuz zu spielen. Hat es aber nicht geschaft 1. Kreisliga oben positiv zu spielen. Ich meine ein bißchen soll man auch fair bleiben und die Leistungen anderer würdigen, außerdem wenn ich +-0 1. Kreisliga oben gespielt habe, dann müßte ich ja diese Saison hoch negativ oben spielen oder willst Du sagen, dass unsere Staffel auch die leichteste wieder ist????
Das brauche ich nicht zu sagen, es ist eine verdammt leichte Staffel.
Wir haben 3 oder 4 Aufsteiger aus der 2. KL, zusätzlich noch Mannschaften die sich nicht wirklich verstärkt haben (bei Petershagen bleibt abzuwarten wie sie aufstellen).
Nur mal zum Verständnis, mit der diesjährigen Truppe hätten wir es schwer gehabt in der letztjährigen Staffel den Relegationplatz zu erreichen.
Zum weiteren Verständnis, der Zweitplatzierte unserer Staffel hat allen anderen 3 Mannschaften einen tierischen Abschuß gegeben, schau doch mal wie dein Lagenstein gegen Bum und Steiner gespielt hat, würde mich interessieren.
Und wie gesagt, LB47, Hertha BSC VI (als Bezirksligaabsteiger) hätten sich in der Relegation ebenfalls durchgesetzt.
Und selbst unsere letztjährige Truppe hätte gegen Rudow IV durchaus Chancen gehabt.
Wir haben uns am Ende mit einem Punkt Vorsprung gerade so gerettet.