Zitat:
Zitat von ssjsonic
Ja wahrscheinlich werd ich so oder so hingehen ( auch wenn es über 200km Anfahrt sind), aber ich hoffe mal, dass dann china wenigstens mit ma long oder so kommen würde, und nicht wie bei den German Open mit No names.
Denn, der Einzel World Cup ist wohl viel wichtiger, und da ist bei den Herren eher Schonungsprogramm angesagt?
Glaubt ihr eigentlich, ob das neue Olympia System ne große Änderung bringen wird?
Gegen China wird man wohl besonders lange überlegen müssen, was sich mehr lohnt. Das deutsche Doppel mit Boll/Süß ist ja auch Weltklasse, aber Timo im Einzel ja auch.
|
Ehrlich gesagt was gibts da solang zu überlegen es ist im endeffekt scheiss egal wie du aufstellst am ende gewinnt eh China, die einzigen die für mich realistische Chancen haben im Teamwettbewerb im Hexenkessel zu überleben sind die Südkoreaner aber auch nur ganz geringe.
Also ich persöhnlich finde dass neue Olympiasystem recht gut aber natürlich auch ein Vorteil für die Chinesen. Aber die wahren Proviteure sind für mich die Südkoreaner denn dass ein eizelner alle 3 Topchinesen abfertigt ist eher unwarscheinlich aber die Südkoreaner dass wäre nicht unmöglich des kannste jetzt numehr auch vergessen. Gut darin finde ich halt echt dass man als Team gewinnt und nicht jemand alleine und dass z.B. im gegensatz zur Mannschafts-WM auch Doppel gibt und nicht nur die ganze zeit Einzel, im Teamwettbewerb verstehts sich. Und dass die Chinesen oder die Koreaner davon Provitieren dass zeigt nur wieder wie stark sie in der Breite also im Team besetzt sind. Darum alles andere als China im Team wäre ne Riesenüberraschung und genau diese trau ich wiederum nur Südkorea zu.
Aber natürlich bin ich in erster linie für Europa.