Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2007, 10:22
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Privat-Insolvenz richtig?

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
@ss

Ehe das hier verkommt zu einer einseitigen Rumtrampelei auf mir, biete ich Dir nochmals an, mach doch dann einen Bogen um mich, ich bin auch nicht wirklich scharf auf eine Kommunikation mit Dir, Deine Amateurpsycholgie darfst Du an anderen Objekten demonstrieren.

Gefreut hätte es mich allerdings wenn Du nicht immer nur vernichtend wärst, sondern mal fünfe grade sein ließest, mein derbes Vokabular ist für Dich Anlaß mich zu klassifizieren. Da fehlt Dir aber eine Menge an Wissen über mich.
Die Leute die das dulden an mir, was Du permanent kritisierst, haben gerne mit mir Umgang auch wenn ich "schwierig" zu handhaben bin. Es gibt auch Leute die halten mich für völlig unkompliziert, die sagen mir dann im persönlichen Gespräch einfach mal, "also mein Lieber, jetz wieder auf den Teppich, Blutdruck runter, fertig".

Du willst mich bloßstellen als Egomanen, als "unterbegabt", als "primitiv", o Gott was bildest Du Dir ein ? Ich entschuldige mich dann, wenn ich merke, daß ich für jemand "zuviel" bin, so what ? Hast Du diese Größe auch, das Du mal einen Schritt zurücktreten kannst und zugeben, daß Du übers Ziel hinausgeschossen bist ?. Hier geht es um Privatinsolvenz, nicht um "Lettenbauer-Demontage". Beleidigt habe ich übrigens hier nur einen, und das ist rübe, sein erster Eintrag hier war eine bodenlose Blödheit, alles weitere, seinerseits und meinerseits waren Reaktionen, so was nennt man Eskalation.

Aber gut nun, Ziel erkannt, Gefahr gebannt, Du kannst mich nicht ab, mir gehts mit Dir ähnlich, lassen wirs doch einfach.
Totaler Quatsch!

Zu beginn dieses Threads habe ich dir inhaltlich zugestimmt; ob du primitiv bist, kann ich schwerlich beurteilen.

Allerdings ist deine Dünnhäutigkeit hier ziemlich auffällig, wer austeilen kann sollte doch auch einstecken können, oder?

Ausserdem kommt die Kritik ja offensichtlich nicht nur von mir.

Darüberhinaus hatte ich dich gebeten, mich nicht ständig ss zu nennen; ist dir aber egal. Genau wie HSV es gesagt hat, du scheinst viele posts nur SEHR quer zu lesen.