Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2007, 10:40
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Privat-Insolvenz richtig?

@stefan s.

Ich bin häufig dünnhäutig, das hat aber mit Nehmerqualitäten wenig zu tun.
Keine Sorge ich kann was vertragen, die "Dünnhäutigkeit" hat sicher viel mit Temperament zu tun, zum background, in meinen Adern kreist südländisches Blut (alte Hugenottenfamilie, daher in Franken / Erlangen geb. größte deutsche Hugenottendiaspora). Als "Viertelfranzose" wird man doch mal in die Luft gehen dürfen

Ich habe Dich aus Schlampigkeit und in Eile ss genannt, eine weiterer background besteht nicht, auch ich werde hier häufig AT genannt, na und ?
Sollten wir weiterhin miteinander Kontakt haben werde ich Deine "Dünnhäutigkeit" berücksichtigen, ich habe nun erkannt wie sehr Dich das Kürzel stört. Falls Du Dich outest, kein Problem, dann spreche ich Dich gerne mit Deinem richtigen Namen an, ich habe mich hier schon ganz zu Beginn zu Erkennen gegeben.

Du brauchst doch keine Mitstreiter, oder ? Ich fühle mich eigentlich nur von Dir "angegangen", Du siehst, daß ich auf HSV etwas anderes reagiert habe. Rübe nimm ich hier völlig aus, was der hier bringt ist so weit neben der Spur, das es mich ununterbrochen wundert, das Du Dich da nicht ebenso wie über mich beschwerst. Er ist der Zyniker in personam. Er denuniziert und beleidigt unentwegt (nicht nur mich)

Er ist übrigens außer Sokar (und dazu habe ich ausreichend Stellung bezogen) der einzige dem ich wirklich Prügel angeboten habe (pi = ausgeräumt denke ich), bei rübe stehe ich vollumfänglich dazu.