|
AW: 1. Kreisklasse Gr.3 07/08
Also ich muss sagen, dass ich hinter Lichtendorf 2 und Lendringsen 4 eine relativ ausgeglichene Gruppe sehe. Platte-Heide 3 schätze ich nicht so stark ein, weil ich nicht glaube, dass sie auch nur ein Spiel mit der Topaufstellung spielen, bei Menden wird man sehen, kann ich schwer einschätzen, da die 1.KK doch deutlich stärker als die 2.KK ist und auch Leute wie Gäbler hier sicher einige Spiele verlieren werden. Ganz hinten sehe ich aber doch Kalthof 3 und Platte-Heide 4. Wenn wir (Lendringsen 5) die wichtigen Spiele komplett spielen, haben wir sicherlich nichts mit dem Absteig zu tun und können vielleicht wieder wie in der letzten Rückrunde einige höher eingeschätzte Mannschaften ärgern.
Wenn es um die Topscorer in den jeweiligen Paarkreuzen geht, stimme ich Time-out in vielen Punkten zu, bei Noppe_Badmans Auflistung fallen mir doch einige Spieler auf, die sicher nicht zu den Top Leuten in ihrem Paarkreuz gehören.In der Mitte würde ich auch meine Mannschaftskollegen Kröger und Gaitzsch nennen.
|