Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2007, 11:17
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Privat-Insolvenz richtig?

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
@stefan s.

Ich habe Dich aus Schlampigkeit und in Eile ss genannt, eine weiterer background besteht nicht, auch ich werde hier häufig AT genannt, na und ?
Sollten wir weiterhin miteinander Kontakt haben werde ich Deine "Dünnhäutigkeit" berücksichtigen, ich habe nun erkannt wie sehr Dich das Kürzel stört. Falls Du Dich outest, kein Problem, dann spreche ich Dich gerne mit Deinem richtigen Namen an, ich habe mich hier schon ganz zu Beginn zu Erkennen gegeben.
stefan.s
Und daß 'ss' in gewissen Kontexten durchaus provozierend sein kann, muss ich Dir doch wohl nicht sagen.

Outen brauche ich mich eigentlich nicht, alle die mich kennen, wissen wer ich bin; und ob du nun Lettenbauer oder Bratmaxe heisst, ist mir eigentlich auch egal. Aber trotzdem gern:

Stefan Sass

Brauchst du noch meine Anschrift?

P.S. Ansprechen kannst du mich hier ganz einfach mit stefan.s, oder auch stefan.
Natürlich auch mit z. B. Schwachkopf, Beinzipfel und Idiot. Meine Reaktionen könnten allerdings dementsprechend ausfallen.

Nur powerpaul darf bzw. durfte mich stefanie nennen, dafür ist/war er dann aber auch paulchen etc.
War das noch eine schöne Zeit...

Geändert von stefan.s (16.08.2007 um 11:30 Uhr)