|
AW: Synergy tech und Aqua Energy
Hallo Leute,
Ich wollte allen die es interessiert mal sagen was ich von dem ganzen halte. Ich habe die ASST auf VH und RH vor knapp 6 Wochen festgeklebt, anfangs war alles super, nun nach 5 Wochen ist das ganze ziemlich eingeschlafen! Kaum noch sound und etliches langsamer als zu anfang! Dann hab ich letzten Samstag mir meine VH mit dem Aqua Energy kleben lassen und habe das ganze dann gestern Abend getestet. Im vergleich zu meiner RH (die hab ich mal ungeklebt draufgelassen) war da sozusagen kein Unterschied erkennbar! Kein Sound und auch kein bisschen mehr spin. Zudem muss ich sagen das die Beläge nunmehr seit 6 Wochen gespielt auch schon ziemlich platt sind. Mein schwarzer VH Belag ist eigentlich nicht mehr schwarz sondern eher richtung weiß. Als Fazit muss ich wohl hinnehmen die knapp 80€ in den Sand gesetzt zu haben, aber ich war immerhin bereit das ganze mal was länger zu testen. Mein Entschluß ist nun gekommen, ich werd mir wieder den normalen Almana sound kaufen und nen schönen Liter Carbo sound Bebber. Ich für mein Teil kann sagen dass das Experiment mit dem ASST misslungen ist, obwohl ich die ersten traininge sehr zufrieden und überrascht war und eigentlich dachte, toll es geht auch ohne, aber dem ist leider nicht so! Ich kann nur hoffen das im nächsten Jaht die Chemieexperten was gescheites entwickeln und eine brauchbares Material zu finden! Sollen sie sich den Kopf zerbrechen.....
|