Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2007, 12:00
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008

Zitat:
Zitat von ridethelightning Beitrag anzeigen
Was Fricke diese Serie so verzapft hat ist schon krass und für einen Staffelleiter auf dieser Ebene echt peinlich. Sehe ich mir die Bilanzen der vergangenen Serie an und dann die jetzigen Aufstellungen, dann muß ich mich doch Fragen, ob es eine unveröffentlichte Neufassung der Wettspielordnung gibt, wonach nicht mehr der Spielstärke nach aufgestellt werden muß. Udo Rah hätte niemals vor Axel aufgestellt werden dürfen. 1,55 zu 2,40 ist wohl eindeutig und von den nicht verhängten bzw. ausgesprochenen Sperrvermerken will ich mal gar nicht anfangen. Der Verband täte gut daran sich mal besser nach einem anderen Staffelleiter für die Serie 08/09 umzusehen.
Nanana, nun mal langsam! Lothar Fricke ist schon lange im Geschäft und gilt als absolut zuverlässig! Zudem ist er eigentlich immer auf Seiten der Vereine.
Das es hier und da (wie ja nun auch bei uns) mal zu unterschiedlichen Auffassungen kommt, ist wohl normal. Es gibt aber kein Problem, das nicht auch irgendwie gelöst werden kann.
Ich weiss wovon ich schreibe, da ich selbst 3 Staffeln "betreue". Lothar Fricke wird mit Sicherheit seine Schlüsse aus den ihm zur Verfügung gestellten Informationen ziehen und hoffentlich ein glückliches Händchen beweisen - natürlich nach Rücksprache mit dem entsprechenden Sportausschuss. Diesem privaten Quertreiber (aktueller Fall) wird er keine Bühne bereiten, um seine Attacken erfolgreich durch zu ziehen.