Zitat:
Zitat von oldchef
Ich kenne den Spieler Patrick Kohlrautz nicht. Er hat eine 10:6 Bilanz im oberen Paarkreuz des MTV Jever IV der BOL-Nord gespielt.
Wie er dann in der nächsten Saison vor gestandenen Verbandsligaspielern wie Haltermann (Mi 5:11), Rudolph (Mi/Un 7:8), Janßen (Mi/Un 8:6), zugegebenermaßen mit nicht berauschenden Bilanzen, gesetzt werden kann, ist doch schon verwunderlich.
Auch vor Maßemann gesetzt zu werden (Landesliga oben 2:7) könnte man noch als fragwürdig bezeichnen.
|
Es geht mich ja eigentlich nichts an, aber ich denke bei den Bilanzen kann man die Aufstellung so vertreten.
Denn so haben die Staffelleiter doch eine Faustregel, BOL Oben ist gleichzusetzen mit LL Mitte, dies wiederum mit VL unten. Immer die nächsthöhere Spielklasse ein Paarkreuz schlechter. Dies würde bedeuten dass er VL unten 10:6 hätte... Und aus dieser Sichtweise lässt sich die Aufstellung absolut rechtfertigen.
Vielleicht seht ihr es mal von der Seite...
Das Fei nur ne Papierleiche oder ähnliches ist, ist doch ziemlich wurscht oder ? Dann rücken doch sovieso alle einen auf, das hab ich noch nicht ganz verstanden.
Allerdings ist das ganze sehr bescheiden, denn Absprachen auf ner Staffelsitzung sollten eingehalten werden, sonst brauchen wir die nicht mehr zu machen, da die Termine ohnehin schon vorher feststehen. Dann kann man sich die Zeit sparen.
Gruß an alle