Ich habe nie gesagt, dass eure Staffel nicht stark ist, aber unsere kann man mit eure vergleichen. Klar habt Ihr mit Schütz, Wenske, usw. gute Spieler im vorderen Paarkreuz gehabt, wir ja auch, habe ich bereits schon erwähnt.
Blau Weiß ist für mich eine Fahrstuhlmannschaft, wenn Du genau hinguckst, steigen die auf und gleich wieder ab und das seit mehreren Jahren. Am besten wir lassen die Diskussion, obwohl es richtig Spaß macht

. Dann will ich auch sehen, dass Ihr gegen uns
9:1 oder 9:2 gewinnt, nämlich jetzt habt Ihr ja mit
Leschin und Schwarz ja zwei sogenannte
Bezirksligaspieler bekommen die ja dann in der Kreisliga unterfordert sind. Ich glaube Henne wird es gegen unsere Nr. 1 Micha verdammt schwer haben zu gewinnen, die beiden sind ja schon letze Saison aufeinander getroffen und zwar bei euch und unsere III. Mannschaft hat gegen eure II. Mannschaft ein 8:8 erzwungen.
Petershagen müsstet Ihr meiner Meinung auch schlagen, egal wie Sie aufstellen, ich meine wenn mann zwei Bezirksligaspieler in die 1. Kreisliga runter nimmt, dann müssen Sie durchpunkten. Wie haben leider keine Zuwachs bekommen lediglich Gerschau in der Mitte haben wir bekommen, dafür ist aber unser Sieke weg gegangen