Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2007, 13:49
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Diskussionen jeglicher Art

Du vergleichst gerade zwei Spieler die im unteren PK der Bezirksliga gespielt haben mit Spielern die im vorderen PK der Kreisliga spielen.
Blau-Weiß ist soweit ich weiß eigentlich nie aus der Kreisliga abgestiegen, sondern hat sich immer irgendwie gerettet.
Die Spieler die du genannt hast waren nicht die einzigen in unserer Staffel, davor gab es noch bessere Spieler.
Schön das ihr Olli in eurer "Mitte" habt, bin mal gespannt wie er gegen Bodo und mich spielen wird, er kennt ja unser Spiel recht gut (Bodo ist ja ebenfalls Linkshänder mit langer Noppe auf der RH).
Ich bin mir nichtmal sicher ob Henne und Micha stärker als Bodo und/oder ich sind, Henne wollte gerne vorne spielen, den Wunsch haben wir ihm erfüllt, da Micha ebenfalls runtergerutscht ist war es naheliegend beide im vorderen PK zu positionieren.
Du solltest jedoch aufhören Spieler einer höheren Klasse grundsätzlich als stärker einzuschätzen als Spieler der Klasse darunter, so einfach ist es leider nicht, den oftmals verzichten bei großen Vereinen Spieler auf die höhere Liga (wie bei Bodo und mir) um lieber gemeinsam mit ihren Freunden zusammen zu spielen.