Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2007, 17:41
Sokar Sokar ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sokar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Hallo an alle,

sorry, war ziemlich beschäftigt, daher konnte ich nicht viel schreiben.

Allgemein:
- Die Spiele gegen Siegenburg und Ingolstadt spiele ich mit, dafür nehme ich
nicht an der Schwabacher Stadtmeisterschaft teil, was mich persönlich
sehr schmerzt, da es ein sehr schönes Turnier ist. Der Erfolg der Mann-
schaft geht mir vor ! Bin also doch kein so grosser Egomane wie jeder
meint ?!

- Am Sonntag spiele ich mit meinem "Fan" in Straubing Doppel !

- Am 25.08.07 werde ich bei der Ruhmannsfeldener Vereinsmeisterschaft
teilnehmen und mal hoffen auf einen Platz 1-5.

Zu Frei statt Bayern:
In Etwashausen spiele ich wahrscheinlich wieder mit, wenn nichts dazwischen kommen sollte.

Zu Noppenschmied:
Frag mal bitt Rudi Matousek nach meiner geilen Vorhand. Er kann es dir aus erster Hand bestätigen, dass diese zwar sehr unorthodox ist, aber enorm effektiv und ziemlich schwer zu blocken geschweigeden gegenzuziehen ist.

Zu Niederbayer:
Natürlich mache ich alle meine Punktspiele, sonst bräuchte ich ja nicht am Mannschaftsbetrieb teilnehmen - allerdings bei Krankheit bzw. anderer essentieler Verhinderungsgründe kann ich nur pausieren.

Zu 2. BuLi-Reservistin:

Hoffe Du hattest einen schönen und vorallem erholsamen Urlaub ?!

Danke für die Geburtstagswünsche !!!

Ich habe dich ja mal spielen sehen und finde dein Spielart sehr effektiv und schön anzusehen - dies ist mir leider nicht vergönnt - wären auf jeden Fall ein interessantes Mix.

Selbstverständlich suche ich mir nicht nur die "Sahnestückchen" der Punktspiele aus.

Nach Siegenburg und Ingolstadt wäre ich auf jeden Fall hingefahren, aber wenn es für dich näher ist, ist es noch ein weiterer trifftiger Grund für mich dort zu erscheinen.

Würde mich sehr freuen, wenn Du zu den Spielen hinkommst und wir danach evtl., natürlich wenn Du magst, einen Café trinken und uns ein bisschen unterhalten. Falls Du allerdings magst, kannst Du mir auch eine SMS schicken unter Tel.: 0151 18930395. Wäre bestimmt eine interessante Unterhaltung.

Gruss

Sokar (von Nitu)
Gott des Totenreiches und des Materials

Post Scriptum: Liebe 2. BuLi-Reservistin meld dich doch mal bei
mir per SMS unter Tel.: 0151 18930395. Wir
können uns dann mal treffen. Ihr habt doch in
dieser Woche eine Präsentation in Schwabach
eures Teams?!