Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2007, 18:13
Sokar Sokar ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sokar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Nord/Ost 2007/2008

Hallo an alle,

Zu Friendshipper:

Deine Aussagen bezüglich Klaus Wagner finde ich milde gesagt mal ganz geschmacklos!!! Mit Klaus bin ich gut befreundet, trainieren auch zusammen - mal in Lauf, Hembach oder sonst wo.

Jedem kann mal ein kleines Problem im Leben passieren, wie beispielsweise Klaus, dass man nicht so durch den Kakao hier ziehen sollte. Man sollte ein bisschen Mitfühlender, evtl. Empathie zeigen, sein und sich in eine solche Lage mal hineinversetzen. Dann und erst dann, nach reiflichlicher Überlegung zusätzlich, sollte man etwas sagen - besser ist, wenn man nichts sagt.

Sorry, aber das musste mal sein, da mir deine diesbezügliche Aussage wirklich nicht gefällt. Es ist schon traurig genug, wenn alle die Moral wegen mir oder sonst wem so hoch halten und jemand wie ich, wie ihr alle meint, hier mich für jemand einsetze. Eigentlich sollten das die "Selbsternannten Moralhüter", es gibt ja doch einige, wie ich weiss, tun.

Das ist aber auch typisch Menschsein:
Frauen setzen sich immer für die Leidenden ein und die meisten Männer finden das im besten Fall noch belächelnd, aber nicht wert mal selbst den Mund aufzumachen und sich für jemanden stark zu machen !

Ich hoffe auf Besserung deiner Aussage lieber Friendshipper !!!

Danke

Sokar (von Nitu)
Gott des Totenreiches und des Materials

Post Scriptum: Falls Du mal mit mir diesbezüglich reden willst, hier
meine Tel.-Nr. 0151 18930395. Vielleicht kann ich
dir ein bisschen "Taktgefühl" und "Menschliches
Einfühlungsvermögen" näher bringen, auch wenn
der Grossteil der User hier meint, dass ich der
Falsche dafür bin. Wer weiss, von den anderen
hat hier ja keiner mal was gesagt, dass deine
Äusserungen total unangebracht und absolut
geschmacklos sind. Das ist typisch Mensch, immer
sich über die schlechten Dinge den Mund fusslig
reden, anstatt positiv zu denken und zu handeln!