|
AW: Landesliga Nord/Ost 2007/2008
Lieber Sokar,
es tut mir herzlich leid, wenn ich Dein Angebot zurückweisen muss, aber spätestens nach Deiner ach so herzergreifenden "Krebsleidensgeschichte", die Du hier im Forum zum Besten gegeben hast, bist Du der wohl letzte, dem es ansteht, über Geschmacklosigkeiten zu urteilen.
Zugegeben, mein Beitrag war durchaus etwas salopp geschrieben, aber sicher noch im Rahmen der Political Correctness, doch auch eingedenk seiner (K.W.), wie auch immer gearteten Probleme, gibt es keinen Grund, einen Ersatzspieler zu einem Auswärtsspiel fahren zu lassen, wenn man in der gleichen Woche zu einem anderen Verein ins Training fahren kann.
Es verwundert mich aber nicht, dass Du Dich für Klaus einsetzt, denn in gewisser Weise ähnelt ihr Euch: Zwei Sportautisten, die jede Saison ein anderes Trikot überstreifen und nur ihre eigenen Interessen verfolgen, ohne jede Rücksicht auf die jeweiligen Mannschaftskameraden oder den jeweiligen Verein. Denke doch nur einmal an Deine Wechselspielchen vor Ende der letzten Wechselfrist. Du kokettierst bei unterklassigen Vereinen mit Deiner Spielstärke, lässt Dir den Bauch pinseln und versuchst Deinen Marktpreis nach oben zu treiben. Dabei würde Dich kein Verein, der auch nur einen Cent auf zwischenmenschliche, kameradschaftliche Beziehungen Wert legt, Dich als Mitglied aufnehmen, geschweige denn Dir Geld für Deinen Einsatz zahlen. Da heißt es, lieber mit Anstand absteigen; spätestens nach einem Jahr schlägst Du sowieso wieder woanders auf...
Vielleicht solltest Du auch einmal über Deine enervierende Penetranz, sich hier über alles und zu jedem Thema zu äußern, nachdenken. Ich habe Dir ja schon einmal einen "Wechsel" zum BKH Engelthal nahe gelegt, aber stattdessen gefällst Du Dir in Deiner Rolle als Forumskasper, buhlst um Aufmerksamkeit und freust Dich wahrscheinlich über die große Resonanz zu Deinen Beiträgen. Internetexhibitionismus. Daher mein Rat, oder besser, meine Bitte: Schweige einfach oder begehe virtuellen Selbstmord, indem Du Deinen Account löscht.
P:S.: Noch ein Hinweis am Rande: Jede Frau, die Deinem Buhlen im Forum nachkommen würde, gäbe sich doch der Lächerlichkeit preis.
|