Zitat:
Zitat von ViperSpin
Wenn ich mir diesen Thread seit dem Spiel gestern durchlese, kann ich nur den Kopf schütteln.
Ein Geheule und Geschimpfe, dass man sich fragt, ob unser Völkchen tatsächlich das ist, wofür es gehalten wird. Borniert, immer unzufrieden und starrköpfig.
Ich weiß, dass auch das auf taube Ohren stößt, weil mir die "großen Kritiker" hier ohnehin nicht kritikfähig scheinen, aber: hört doch mal auf, ständig alles mies zu machen. Sagt doch mal "Danke" oder "Sorry" anstatt immer nur zu Meckern.
Ich frag mich, ob ihr das im Spiel auch so macht - dann dürfte ja nicht viel dabei rumkommen oder?
Echt mal, ihr bekommt was umsonst und könnt es nicht lassen, auch das mies zu machen. Jaja, die Qualität könnte besser sein, ich weiß. Na und? Lieber so als gar nicht! Wisst ihr nichts zu schätzen?
Schade!
|
Sag mal, liest du irgendwas anderes oder so??? Dauernd über Kritiker aufregen, aber selber keine Argumente bringen?? Keiner hat hier etwas über Qualität gesprochen. DIe ist super und da hat kein anderer auf was anderes behauptet. Das einzige was man verbessern kann, ist der Vollbildmodus und den Ton etwas lauter zu stellen. Da ist weder ein höherer Kostenaufwand nötig, noch ein großer Zeitaufwand. Ton lauter zustellen ist leicht, und für die Streams ein anderen Player zu verwenden, wird auch keine Schwierigkeit sein.
Ob kostenlos oder nicht, man kann ja wohl mal sagen, dass die solche (wirklich sehr einfachen Dinge!) ändern können. Wir zwingen sie doch nicht in hdtv oder so auszustrahlen. Denn es ist bestimmt auch ihr ANliegen sich zu verbessern. Und wenn der Aufwand gleich 0 ist, wieso kann man das nicht einfach mal sagen?
SO und jetzt sag mal deine Argumente bitte, vielleicht ändere ich dann meine Meinung. Bin dazu jederzeit bereit