Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2007, 12:18
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Fußball Bundesligasaison 07/08

Auch ein geringerer Gewinn kann ein Verlust sein. Auch wenn es bilanztechnisch nicht so genannt würde.... Oder, DestoF1??

Ich habe mich übrigens auch schonmal verhoben als ich meine Tochter in die Arme nahm. Am nächsten Tag stand ich aber doch am Tisch.....

Bei Valencias' Hinspiel-Ergebnis muss man leider das Rückspiel nicht wirklich abwarten. 3:0 ist wohl zuuuuuu logger......

Der HSV macht wohl jetzt tatsächlich Nägel mit Köpfen. Valencia wurde entspr. angeschrieben. Mit Durchschlägen an die DFL und an die FIFA. Getreu dem Motto: Hände wech !!!!!!!!! Ich glaube, ich habe mich da mit meiner Einschätzung getäuscht. Wenn der mal nicht doch bleibt....

In jedem Fall aber war es gut, dass er gestern nicht gespielt hat. Für einen doch erforderlich werdenden Marktwert und auch für die erneute Erkenntnis, dass der HSV nicht wirklich viel wert ist ohne ihn.

Ich verstehe aber auch den Trochowski nicht. In solch' einer Situation hat man auf den Platz zu gehen, ALLES AUS SICH HERAUS ZU HOLEN, DIE ANDEREN MITZUREIßEN UND GUT IST. Und was war?? NICHTS !! SCHEIßE !!