|
AW: Test DHS Cloud & Fog III
UPDATE:
gestern habe ich den C&F III auf (m)einem Dr. Neubauer Firewall plus gespielt.
Alles was er bisher konnte, kann er jetzt noch besser. Die Schnittentwicklung ist brachialer, das Blocken am Tisch ist viel gefühlvoller und man kann den Ball stark zum "eiern" bringen, wenn man aktiv in ihn hineingeht.
Und angreifen lässt sich mit dieser Kombi ganz hervorragend. Geschlagene Bälle tauchen ab und kommen selten wieder hoch.
Das ist meine Kombi, so gefährlich kann ich mit meinem Superblock nicht spielen, wenn mein Gegner nicht einer von denen ist, die tierischen Schnitt in den Aufschlag tun und einen Topspin nach dem anderen ziehen, was aber ja immer weniger machen, wenn sie es mit einer GLN zu tun haben.
Mit dieser Kombi ist es mir gelungen, dass ich der aktive Spieler bin und nicht mehr darauf angewiesen, dass mein Gegner mir den Gefallen tut, stetig anzugreifen. Tut er es nicht, kann ich ihn so unter Druck setzen, und habe das Spiel unter Kontrolle.
Ein Wechsel zurück auf GLN halte ich für ausgeschlossen und es müssten schon wahnsinnige GrLN entwickelt werden, dass ich mir den C&F nochmal für was anderes vom Holz ziehe!!!
Juchhu und Gruß,
Martin
__________________
Holz: Dr. Neubauer Barricade DEF
VH: TT-MAster SwingBackIF ox
RH: Dr. Neubauer Pistol 2,0mm
(Es sei denn ich drehe, dann andersherum ;-))
|