Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2007, 16:27
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Korbel-Holz vs. Primo Powerfeeling

Laut Aussage meines Händlers des Vertrauens waren die ersten Powerfeeling Serien weich ausgelegt. Später kamen dann deutlich härtere Serien heraus. Ich kann jedoch keine Zeitangaben machen, was früher oder später konkret in Jahreszahlen bedeutet?!
Ich würde gerne mal ein härteres Powerfeeling Exemplar testen. Also falls wer eines anzubieten hat?!