Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2007, 22:02
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gewo Nano Speed

Zitat:
Zitat von Maurice Beitrag anzeigen
Hat schon irgendwer den Nano Speed Control gespielt?
Habe heute das erste Mal den Nano Speed Control gespielt - kann aber keine Vergleiche zum Nimbus anstellen. Getestet auf einem Korbel Off (Japan) in 1.8 schwarz, eigene Spielstärke 1. BKL unten - und kein Frischkleber

Er spielt sich ähnlich dem Stiga Neos Tacky in 1.8, ich hatte jedenfalls keine Umstellungsprobleme. Vom Tempo her ein wenig schneller, aber das macht sich in meinem Spiel eher positiv bemerkbar. Trotzdem ist er noch sehr kontrolliert und fehlerverzeihend. Lediglich der Katapult setzt dann und wann etwas merkwürdig ein und ein paar Bälle landeten ziemlich weit hinter dem Tisch. Das scheint aber auch beim Nimbus der Fall zu sein, jedenfalls hab ich schon von diesem Phänomen dort gelesen.

Sound ist wirklich ordentlich vorhanden, mir war das Ding schon fast zu laut, ungewohnte Klänge Vom Schnittpotential ist er identisch dem Neos Tacky, lediglich die Oberfläche ist bei weitem nicht so klebrig.

Ansonsten decken sich meine Eindrücke mit denen von Ridethelightning, für alle offensivorientierten Allrounder ist dieser Belag in jedem Fall ein Test wert, ich werde ihn weiter spielen