Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2007, 22:46
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Werbung von Tibhar

Zitat:
Zitat von noppen-jedi Beitrag anzeigen
Also,

Ich kann den Belag - mit vorhandener Schicht vom Montagekleber (Natürlich VOC-Free) - abziehen und auf den Schwamm nochmals 2 Schichten auftragen und damit den Effekt wieder zum Leben rufen?
genau

Zitat:
Zitat von noppen-jedi Beitrag anzeigen
Mit geht es nur darum, ob ich die Reste des VOC-Free Klebers entfernen muss, oder es auch ohne entfernen der Kleberückstände geht.
Meiner Meinung nach geht es ohne das Entfernen (Schicht wäre ja auch viel zu dünn!). Aber völlig zweifelsfrei kann ich Dir das wahrscheinlich erst sagen, wenn ich nach"tune".