Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2007, 23:35
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Verbandsliga Gruppe 2 2007/2008

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
.

Vom BVB habe ich schon Gerüchte gehört das die nächste Saison Probleme haben überhaupt ne VL taugliche Truppe zusammenzustellen...Wrum denkst du sind die so stark. Die haben in der OL kaum nen Spiel am Tisch mit Netz gewonnen. Dazu werden sie evtl Abgänge haben. Zugänge???
@Bernd Möhlmann
Nach deiner Frage heute abend hab ich nochmal das Statement ausgekramt.

Wie du siehst hab ich nicht gesagt das ihr keine VL Truppe zusammenbekommt, sondern nur das ich das Gerücht gehört hatte, das zum damaligen Zeitpunkt mögliche Abgänge da waren (zb. Fedler Dohmann..) und Zugänge waren mir nicht bekannt (daher die ???). Das der Pakistani wieder back ist konnte da ja noch keiner wissen...Der ist sicher ne Riesenverstärkung....

Deswegen hatte ich nur die Frage gestellt warum der andere User euch so weit oben sah (vieleicht wußte der ja mehr...) aber da kam dann keine Antwort...

Mit den jetzigen Verstärkungen (Pakistani und Brust) solltet ihr locker im oberen Mittelfeld mitspielen können. Wenn es gut läuft auch ganz oben...