Das mit der Firewall hat er bei mir auch mehrfach behauptet, aber nach nem Seiten reload gings dann wieder.
Ich seh das mit der Übertragung heute mit wirklich gemischten Gefühlen. Ich muß dazu sagen, dass ich durchaus bereit war für den Spass auch Kohle hinzulegen und meine Anmeldung per Fax rausgeschickt hatte.
Zuerst halt die Freude, dass es doch kostenlos sein soll, dann aber gleich der Kinhaken mit der Linken: Kleines Bild, Ruckler, Ball teilweise nur mit viel Vorstellungskraft zu sehen und vor allem: Keine Möglichkeit dass gesendete Material selbst aufzuzeichnen. Dazu kam halt, dass mitten im Spiel der Stream abriss und man nur noch Daumenkino vor sich hatte, so machts keinen Spass
Jetzt wird natürlich gesagt, dass es kostenlos ist. Ja, aber ich würde mir trotzdem wünschen, dass es auch einen kostenpflichtigen Livestream gäbe in voller Bildqualität als sauberen Stream, den ich mir z.B. auf den Fernseher übertragen kann und gleichzeitig auch selber aufzeichen kann.
Die Aussagen, kurz vor Streamabriss, dass die technischen Probleme nun im Griff seien, trösten echt nur wenig.
Ich hoffe echt, dass es morgen (respektive Heute) doch besser läuft und auch der richtige Stream zur Verfügung steht.
Auch wenn dass jetzt nur wenig ins Gewicht fällt, ich würd mir auch zusätzlich wünschen, dass bei den gezeigten Spielen bei den Punktständen noch Namen eingeblendet werden. Wenn man gerade dazuschaltet oder einen Aussetzter hatte, ist es echt schwer zu erkennen, wer da nun 9:7 führt und 2 Sätze zurückliegt, zumal mir auch nicht jeder Rücken der PingPong Liga mit Namen bekannt ist.
Ach noch eines was ich mir wünschen würde. In dem Spiel heute gab es echt klasse Ballwechsel. Da hätte ich mir gerne im Anschluß eine Zeitlupenwiederholung gewünscht, statt bewundern zu können wie Herr Baum ans Ende des Spielfeldes geht, den Ball einsammelt, zum Handtuchhalter schlendert, sich den Schweiß aus dem Gesicht wischt, mit dem Coach schwazt, ein Glas Bier bestellt, zwei Grußkarten an die Eltern schreibt, nochmal für kleine Mädchen und dann zurück zum Tisch schlendert um weiter zu spielen.