|
AW: TT-Bundesliga live im Internet - Eine Chance für unseren Sport?
Ich gehöre ebenfalls zu den Zahlungswilligen Kunden.
Die Probleme mit dem Server sind nicht dramatisch, weil man sich das Spiel auch danach noch als Wiederholung anschauen kann. So habe ich es jedenfalls gemacht, weil ich außer Standbildern nichts zu sehen bekam. Davon abgesehen hatte ich um 20 Uhr auch noch anderes zu tun, als TT zu schauen. Aber ich habe mir abends dann die Wiederholung angesehen. Da war die Qualität völlig einwandfrei.
Ich war aber maßlos enttäuscht, daß die Übertragung mit einem Flashplayer abgespielt werden mußte. Dadurch waren Probleme bei der Pufferung vorprogrammiert!
MEIN GRÖSSTER KRITIKPUNKT:
Ich habe das Spiel nach einer Stunde abgebrochen, weil mir der winzige Bildschirmausschnitt viel zu klein war, um entspannt TT sehen zu können.
Der Ball ist WINZIG.
Egal wie die Auflösung auch ist, man muß das Bild unbedingt auf Vollbild hochdrehen können. Anderfalls ist das Zusehen eine absolute Zumutung, die sich niemand antun wird.
Windows Media player live stream und gut ist!
Ansonsten kann ich nur sagen: Hut ab Contenthouse! Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Vermarktung, damit wir begeisterte TT-Fans langfristig viel Freude an den Übertragungen haben werden.
|