Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2007, 15:39
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Was guckt ihr gerade im TV/habt ihr gerade geguckt?

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Also, die beiden Mädels, deren Spiel ich gerad' zuschaue, heißen Ana Ivanovic und Jelena Jankovic.
Ob die mit Miriam W. mithalten können ,weiß ich nicht.
Aber sind beide ganz brauchbar, finde ich...(eingedenk der Tatsache, dass unter den Tennisspielerinnen schon die Einäugigen die Königinnen unter den Blinden sind...)
Ana Ivanovic ganz brauchbar ?????

Das ist die hübscheste Frau, die jemals auf diesem Planeten zugegen war !!!

Wie kann man mit 19 Jahren neben der Schönheit solch' eine unglaubliche Ausstrahlung besitzen?????